Themenbereich: Account
Benutzer verwalten im Business-Paket

Mit dem Business-Paket können Sie bis zu 3 Benutzern einen Zugang zu Ihrem Account gewähren. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit im Team zusammen mit easyfeedback zu arbeiten.

Die Möglichkeit neue Benutzer anzulegen, steht Ihnen nach Freischaltung des Business-Paketes zur Verfügung.

Um neue Benutzer anzulegen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
 
  1. Klicken Sie auf  Account  und wählen Sie „Benutzerverwaltung“ aus
  2. Klicken Sie auf  Neuen Benutzer anlegen 
  3. Geben Sie die Anrede, Vorname, Nachname und die E-Mail-Adresse ein und weisen Sie ihm die jeweiligen Rechte zu
  4. Stimmen Sie den Missbrauchsregeln zu
  5. Klicken Sie auf  Speichern 

Nach dem Speichern wird automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten an den neuen Benutzer gesendet. Dieser kann sich daraufhin direkt bei easyfeedback einloggen und mit dem Umfragetool arbeiten.


Benutzer bearbeiten
In der Benutzerverwaltung werden Ihnen die angelegten Benutzer aufgelistet. Wenn Sie einen Benutzer bearbeiten möchten, klicken Sie bei dem jeweiligen Benutzer rechts auf das „Stift“-Symbol.

Benutzer löschen
Um einen Benutzer zu löschen, klicken Sie bei dem jeweiligen Benutzer rechts auf das „X“-Symbol. Dem gelöschten Benutzer wird dann der Zugang verwehrt.

Rechtevergabe
 
  • Pro-Benutzer
    Uneingeschränkte Rechte: Voller Zugriff auf alle Funktionen inkl. neue Benutzer anlegen & bearbeiten, Accountdaten ändern und Bestellungen ausführen.
     
  • Light-Benutzer
    Eingeschränkte Rechte: Voller Zugriff auf alle Funktionen zum Anlegen und Durchführen von Umfragen. Kein Zugriff auf Benutzerverwaltung, Accountdaten und Bestellungen.