Themenbereich: Account
Fragen & Antworten
 

Ist der Testzugang zu 100% kostenlos?
Ja, der Testzugang und das Registrieren ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Im Free-Model können Sie zudem easyfeedback eingeschränkt und kostenlos nutzen. Für erweiterte Leistungen bestellen Sie einfach das gewünschte Umfrage-Paket.
 

Was passiert, wenn ich mich nicht mit meiner E-Mail registriere?
Wenn Sie sich nicht mit Ihrer E-Mail registrieren, löscht sich der angelegte Testzugang automatisch nach 24 Stunden. Damit werden auch alle angelegten Umfragen, Einstellungen, Ergebnisse, etc. gelöscht. Wir empfehlen Ihnen sich gleich zu registrieren.
 

Muss ich mich beim Wechsel von einem Testpaket in ein anderes Paket neu registrieren?
Nein, sobald Sie sich einmal registriert haben, müssen Sie sich kein zweites Mal registrieren. Lediglich zur Bestellung eines Umfrage-Pakets benötigen wir Ihre Rechnungsanschrift.
 

Ab wann kann ich easyfeedback nutzen?
easyfeedback können Sie sofort nutzen. Öffnen Sie einfach das Umfragetool. Ihnen stehen dann alle Funktionen des Free-Models zur Verfügung. Selbst, wenn Sie für Ihre Befragung ein Umfrage-Paket bestellen möchten, können Sie bereits jetzt easyfeedback nutzen. Legen Sie Umfragen an, erstellen Sie ein passendes Layout, und bereiten Sie das Einladen vor. Kurz bevor Sie starten möchten bestellen Sie einfach das gewünschte Umfrage-Paket und veröffentlichen dann Ihre Umfrage mit der bestellten Leistung.

Sollten Sie während einer laufenden Umfrage (Free-Model) feststellen, dass Sie mehr Leistung benötigen, können Sie einfach ein Umfrage-Paket bestellen (Upgrade) und dieses der Umfrage über die Einstellungen zuordnen. Sofort nach der Zuordnung stehen Ihnen die Leistungen des Umfrage-Paketes zur Verfügung.
 

Wie kann ich meinen Account komplett löschen?
Um Ihren Account mit allen Daten zu löschen, gehen Sie bitte in die  Einstellungen  > Accountdaten. Unten rechts haben Sie die Möglichkeit Ihren Account vollständig zu löschen.