Themenbereich: Account
Bestellprozess der Umfrage-Paket

Mit einem der bestellten Umfrage-Pakete erhalten Sie Zugriff auf die erweiterten Funktionen. Umfrage-Pakete können Sie jederzeit bestellen – auch während der laufenden Umfrage um ein Upgrade durchzuführen. Sobald ein bestelltes Umfrage-Paket einer Umfrage zugeordnet ist, stehen die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ablauf und Bestellvorgang der Umfrage-Pakete:
 
  1. Auswahl des Umfrage-Paketes
    Im ersten Schritt wählen Sie das gewünschte Umfrage-Paket aus. Vor der endgültigen Bestellung könnten Sie die Auswahl noch einmal ändern.
     
  2. Benutzerdaten und Rechnungsanschrift
    Im zweiten Schritt geben Sie bitte Ihre Benutzerdaten bzw. die Rechnungsanschrift an.

    Zusätzlich können Sie eine interne Rechnungsnummer angeben, die wir gesondert auf der Rechnung hinterlegen.
     
  3. Bestellübersicht
    Im dritten Schritt wird Ihnen die Bestellung als Übersicht angezeigt. Sie haben hier die Möglichkeit alle Angaben zu überprüfen bzw. noch einmal zu korrigieren.
     
  4. Zahlungspflichtig bestellen
    Nachdem Sie alle Angaben überprüft haben, klicken Sie bitte auf  Zahlungspflichtig bestellen . Mit dem Klick wird die Bestellung verbindlich ausgelöst.
     
  5. Bestätigung & Rechnung per Mail
    Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung inkl. der Rechnung per E-Mail. In dieser sind noch einmal alle Angaben zur Bestellung aufgelistet.
     
  6. Freischaltung des Umfrage-Pakets
    Bei Bezahlung per Rechnung schalten wir Ihr Umfrage-Paket nach Zahlungseingang auf unserem Konto frei. Sie werden darüber mit einer gesonderten E-Mail automatisch benachrichtigt. Bei allen anderen Bezahlmethoden wird Ihr Umfrage-Paket sofort freigeschaltet.

Vorzeitige Freischaltung gewünscht?
Wir können den Prozess der Freischaltung beschleunigen. Senden Sie uns einen Screenshot oder einen Scan des angewiesenen Rechnungsbetrages zu. Dazu antworten Sie einfach auf die Bestellbestätigung und bitten kurz um vorzeitige Freischaltung. Sollte dies auf Ihrer Seite durch die Buchhaltung immer noch zu lange dauern, dann nehmen Sie bitte mit uns telefonisch Kontakt auf.