Mit einem der Umfrage-Tarife erhalten Sie Zugriff auf die erweiterten Funktionen. Umfrage-Tarife können Sie jederzeit bestellen – auch während der laufenden Umfrage um ein Upgrade durchzuführen. Sobald ein bestellter Umfrage-Tarif einer Umfrage zugeordnet ist, stehen die erweiterten Funktionen zur Verfügung.
Ablauf und Bestellvorgang der Umfrage-Tarife:
Auswahl des Umfrage-Tarifs
Im ersten Schritt wählen Sie den gewünschten Tarif aus.
Benutzerdaten und Rechnungsanschrift
Im zweiten Schritt geben Sie bitte Ihre Benutzerdaten bzw. die Rechnungsanschrift an.
Zusätzlich können Sie eine interne Rechnungsnummer angeben, die wir gesondert auf der Rechnung hinterlegen.
Zahlungsmethode
Im dritten Schritt wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und geben die benötigen Daten dazu an.
Zahlungspflichtig bestellen
Nachdem Sie alle Angaben überprüft haben, klicken Sie bitte rechts auf Zahlungspflichtig bestellen. Mit dem Klick wird die Bestellung verbindlich ausgelöst.
Bestätigung & Rechnung per Mail
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung inkl. der Rechnung per E-Mail. In dieser sind noch einmal alle Angaben zur Bestellung aufgelistet.